+shopping+

Also heut bin ich nachmittag heim und dann is bald nach weidn gangen zwar allein [weil ja wer 'vergessen hat' mir bescheid zu sagen das ned geht] na danke....
aba naja
hab a paar gschenkla kauft =)
dann für mich zwei so teile für mei Armband
dann a armband ^^
und an toooollen pulli
könnts mal anschaun gleich am lebenden [schaufensterpuppe lol]



ja wems gefällt is gut wem ned soll halt wegschaun oda so... ^^

naja mei chemie heft schaut folgendermaßn aus



süß oda <3

naja heut werd i nix mehr machn denk i...
schad aba naja...

morgn au ka mal schaun vllt hat ja i-wer lust wos mit mir zu machn...

geh wida tschüssi
hel
16.12.06 20:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*_franzü\\ / Website (17.12.06 01:47)
shadzii, ich bin jetz zuhaus ^^

maaaan, kann sein dass ich morng au helfen muss :/
boaaaah ich streike (:

wer hat dich vergessn?? wer kann mei shadzii scho vergessn?? omg

der pulli is goldig :]
und dei heft aauch!

lieb dich feinst
kussa*

[wir beide <3]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Startseite Gästebuch

Zwei

Playlist

Billy Talent / surrender Billy Talent / Red flag Raptile / Neva eva Sandi Thom / I wish I was a punk rocker Take that / patience Ashley Simpson / Pieces of me

Links

Credits

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de